Meine Ferienlektüre (My holiday TBR)

Drei Wochen Ferien – Strand ich komme. Und welche Bücher müssen mit? Ich stehe vor einer wirklich schwierigen Entscheidung. Es sollen nicht zu schwere Bücher sein, und doch darf ich auf keinen Fall plötzlich mit leeren Händen da stehen.
Deshalb möchte ich euch heute gerne meine Ferienlektüre vorstellen. Was denkt ihr? Gute Entscheidung?

1. A Clash of Kings by George R.R. Martin (Goodreads)

10572[1]Mass Paperback – klein/handlich und doch über 800 Seiten – da werde ich sicher zwei Wochen bedient sein.

Für mich die perfekte Strandlektüre. Zu Hause hätte ich Monate dafür. Und wenn ich nach Hause komme, belohne ich mich gleich mit der zweiten Staffel Game of Thrones.

 

2. True Calling by Siobhan Davis (Goodreads)

DevicesEbook auf dem Kindle.
Ich habe dieses Ebook von der Autorin erhalten, im Austausch für eine ehrliche Bewertung.
Der Klappentext klingt HAMMER. Genau mein Geschmack.

 

 

3. The Longest Ride by Nicolas Spark (Goodreads)

18365395[1]Mass Paperback.
Der Film läuft schon in den Kinos und ich habe das Buch immer noch nicht gelesen.
Die perfekte Gelegenheit also.

 

 

4. Love, Rosie von Cecilia Ahern (Goodreads)

23460626[1]Deutsche Übersetzung, Paperback.

Ein Buch, welches schon ewig in meinem Bücherregal darauf wartet gelesen zu werden – und einen Film gibt es auch dazu.

 

 

 

Aber natürlich werde ich nicht nur am Strand liegen und lesen können. Also halte ich mein TBR eher klein – im Notfall ist mein Kindle mit dabei und ein Ebook schnell gekauft.

Kommentar verfassen

