Top 5 Guilty Pleasure Reads!

Heute möchte ich euch meine Top 5 ‚guilty pleasure reads‘ vorstellen. Wer kennt sie nicht, die lächerlich romantischen Bücher?  Und lesen wir sie nicht doch alle unglaublich gerne?

1. LUX Series by Jennifer L. Armentrout

Eine Reihe die so übertrieben romantisch ist, dass man schon mal die Augen verdrehen darf. Aber, oh ja, ich würde die ganze Reihe noch 100 mal lesen (Review Obsidian, Onyx).
Goodreads, Amazon

obsidian[4]onyx[1]13362536[1]13644052[1]

2. After by Anna Todd

Trotz der vielen negativen Stimmen über dieses Buch, war ich total gefangen von der Geschichte. Das Buch hat doch einige Seiten und ich bin nur so hindurchgeflogen. Schwerpunkt liegt natürlich in der romantischen Beziehung zwischen Tessa und Hardin und ich kann gut damit leben (Currently reading Kommentar)
Goodreads, Amazon

22557520[1]

3. Stage Dive Series by Kylie Scott

Eine Reihe, die für mich zwischen New Adult und Adult Romance liegt und ich geradezu verschlungen habe. Die Reihe verfolgt die Lebens- und Liebeswirren der vier Bandmitglieder von Stage Dive. Jedes Buch greift dabei ein neues Bandmitglied auf. Total süchtigmachend! Tolle Geschichten!
Goodreads, Amazon

18873617[2]19095025[1]19286623[1]18461986[1]

4. Rosemary Beach Series by Abbi Glines

Diese Reihe ist wirklich geradezu lächerlich dramatisch. Ich kann trotzdem nicht genug davon bekommen! 12 Bücher sind bereits publiziert (das 13 in Planung). Ich habe die ersten 6 gelesen, das zweite Buch in der Reihe ist bis jetzt mein Favorit.
Goodreads, Amazon

18950720[2]18950721[1]18950718[1]

5. Sweet Evil by Wendy Higgins

Im Vergleich zu den anderen Bänden, halten sich hier die kitschigen Szenen noch in Grenzen. Die Liebesgeschichte finde ich sogar eine der besten.
Goodreads, Amazon

11808950[1]15768191[1]16007855[2]

Kommentar verfassen

