Zurück aus den Ferien!

Liebe Follower,

Drei Wochen kein Blogeintrag. Das geht nicht! Doch ich bin zurück und schon bald folgt ein weiterer Review. Versprochen.
Meine Ferien haben es leider nicht erlaubt zu Bloggen und deshalb musste ich eine kleine Pause einlegen.

In diesem Jahr wird es leider nur wenige Book Hauls / Neuzugänge geben, denn ich habe mir eine striktes Buchkauf-Verbot auferlegt. Oh ja, mein TBR Shelf ist einfach ins unermessliche gewachsen.

Für Januar gibt es auch kein TBR – ich wollte mich einfach einmal von diesem Druck befreien und nur lesen, wozu ich gerade Lust habe. Und es funktioniert ganz gut. Ich habe schon 7 Bücher gelesen (wobei 3 davon Graphic Novels sind).

Also ihr hört ganz bald wieder von mir. Bis dann!

Kommentar verfassen

