Seducing the Princess by Diane Alberts

23533563

Verlag: Entangled Publishing, (Goodreads)
Seiten: 221
ISBN: 978-1-63375-162-0
Series: Shillings Agency #3
Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2014
Bewertung: 3/5

Märchenhafte Erotik
Ich habe eine Kopie dieses Buches vom Entangled Publ. Verlag erhalten, im Austausch für eine ehrliche Bewertung.

Zum Inhalt:
Gordon Waybrooks neuer Auftrag ist ganz einfach: beschütze die Prinzessin. Nur hat er nicht mit Isabelle VanGuard gerechnet, die hinter ihrem Prinzessinendasein eine wilde, sexy Frau ist, mit ganz menschlichen Bedürfnissen.

Doch Isabelle ist und bleibt eine Prinzessin, die in der Öffentlichkeit steht und ganz sicher nicht mit dem tätowierten, heissen und harten Gordan gesehen werden darf.

Meine Meinung:
Das war eines dieser Bücher, in der das moderne 21. Jahrhundert kurzum zum Mittelalter mutiert. Mich hat es nur manchmal gestört – arrangierte Ehen in heutigen Monarchien gehören nur wirklich der Vergangenheit an.

Die ganze Geschichte hatte etwas Märchenhaftes an sich, wenn da nicht die heissen Sexszenen gewesen wären. Und die fand ich wirklich gut. Puh, Gordon ist heiss.

Mich hätte etwas mehr Action aber nicht gestört. Wenn man schon einen Bodyguard hat, darf der ruhig auch mal in Aktion treten.

Die beiden ersten Teile in der Reihe habe ich nicht gelesen, daher kann ich keinen Vergleich machen. Die Geschichte hat mich aber genug unterhalten, dass ich mir durchaus vorstellen kann dies noch nachzuholen.

Wer für Weihnachten noch eine märchenhafte, erotische und romantische Lektüre sucht – voilà hier habt ihr sie gefunden.

Kommentar verfassen

