Neuzugänge November 2014 (Book Haul)

November Haul

Ich habe diesen Monat wieder einmal mein Buchkaufverbot missachtet. Ja, ich habe ein Problem. Aber wie alle immer so schön zu mir sagen: ich könnte das Geld für Dümmeres ausgeben.

Across the Universe by Beth Revis
Razorbill, 2011 – Goodreads, Amazon

Ich liebe Science Fiction. Bis jetzt habe ich es aber mehrheitlich auf die Leinwand begrenzt. Es ist also mehr als Zeit, wieder einmal mehr davon zu lesen.


Fackeln der Freiheit von Diana Gabaldon
Blanvalet, 2013 – Goodreads, Amazon

Im Austausch für eine ehrliche Bewertung habe ich von Blanvalet den 3. Teil der Lord John Grey Reihe erhalten. Oh ja, da freue ich mich jetzt schon drauf.


Attachements by Rainbow Rowell
Orion, 2012 – Goodreads, Amazon

Ich habe Landline von Rainbow Rowell geliebt und ich bin sicher auch Attachements wird mich nicht enttäuschen – obwohl der Klappentext ja schon etwas komisch ist. Ein Typ verliebt sich in eine Frau, weil er ihre Email stalkt? Hmm..


Shadow and Bone by Leigh Bardugo
Square Fish, 2013 – Goodreads, Amazon

Ich habe keine Ahnung um was es in diesem Buch eigentlich geht. Aber die Buchwelt liebt es – also kann es eigentlich nur gut sein. Oder?


Anna Dressed in Blood by Kendare Blake
Orchard Books, 2012 – Goodreads, Amazon

Geistergeschichte. Das war alles was ich wissen musste.


Where she went by Gayle Forman
Dutton, 2014 – Goodreads, Amazon

Den ersten Teil If I Stay fand ich ja schon sehr gut, doch mit dem abrupten Ende war ich nicht so zufrieden. Das hat quasi nach der Fortsetzung geschrien.

Kommentar verfassen

