November TBR

NovemberTBR

 

 

 

 

 

 

 

Uups wie ist denn das passiert? Oktober ist schon wieder vorbei und ein neuer Monat steht vor der Tür…Der letzte Monat war nicht mein bester Lesemonat. Meinen TBR-Stappel habe ich gerade so geschafft. Ich hoffe November wird besser.
Also hier sind meine ‚to be read‘ Bücher für diesen Monat:

Gone Girl von Gillian Flynn
Ich muss mich beinahe beeilen mit Lesen dieses Thrillers. Der Kinobesuch steht kurz bevor und ich bin sehr gespannt, ob er wirklich meine Erwartungen erfüllen kann – zu den Thriller-Fans gehöre ich ja eigentlich nicht gerade.

The Bone Season by Samantha Shannon
Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht wirklich viel von der Handlung in diesem Buch. Doch in den Buchhandlungen war es überall immer prominent ausgestellt und daher habe ich es mir gleich mal geschnappt.

Heir of Fire by Sarah J. Maas
Meh..Das ist das Wort, dass mir bei dieser Serie einfällt. Der erste Band fand ich ziemlich schlecht, der Zweite war genial. Und was wird der Dritte bringen?

Die Blaue Katze von Geneviève Lüscher
Eine Empfehlung einer guten Freundin und der Klappentext verspricht einiges. Römische Antike und eine verbotene Liebe? Oh ja, bitte mehr davon!

Grave Mercy by Robin LaFevers
Auch hier weiss ich nicht all zu viel über die Geschichte. Fantasy und eine Protagonistin, welche ähnlich wie bei Throne of Glass Auftragsmorde ausführt. Ich bin gespannt.

Since you’ve been gone by Morgan Matson
Nach dem plötzlichen Wegzug ihrer besten Freundin, erhält unsere Protagonistin einen Brief mit Aufgaben, die sie bewältigen soll. Klingt nach einer netten ‚feel good‘ Geschichte.

Veröffentlicht in: TBR | Schlagwort:

Kommentar verfassen

