Neuzugänge Oktober 2014 (Book Haul)

Untitled-1

The Final Empire by Brandon Sanderson
Orion Publishing Group, 2009

Ich habe so viele tolle Dinge darüber gehört und das Cover sieht so klasse aus, ich musste den ersten Teil der Mistborn Serie einfach kaufen.


The Infinite Sea by Rick Yancey
G.P. Putnam’s Sons, 2014

Ich habe The 5th Wave geliebt. Der zweite Teil der Trilogie ist mit den knapp 300 Seiten aber etwas dünner ausgefallen. Mal sehen, was mich hier erwartet.


Heir of Fire by Sarah J. Maas
Bloomsbury, 2014

Ich war vom ersten Teil der Throne of Glass Serie etwas enttäuscht. Der zweite Teil Crown of Midnight konnte mich da schon mehr überzeugen. Es darf gerne so weitergehen.


Die Verratenen von Ursula Poznanski
Loewe, 2014

Da Ursula Poznanski am 11. Oktober in Frankfurt an der Buchmesse eine Signierstunde hält, musste ich mir den ersten Teil ihrer neuen Serie einfach kaufen. Ich werde mir das Ding jedenfalls signieren lassen.


Gone Girl von Gillian Flynn
Fischer, 2014

Ich bin kein grosser Thriller Fan. Der Trailer zum Film hat mich hier aber überzeugt.


The Giver by Lois Lowry
Harper Collins, 2014

Eines der ersten Werke im Dystopien-Genre. Ein muss für alle Fans?

Kommentar verfassen

