The Edge of Never by J.A. Redmerski

16081272

Verlag: Harper Collins
Seiten: 473
ISBN: 978-0-00-752318-4
Bewertung: 4.5/5

Was für ein Trip!

Zum Inhalt:
Camryn Bennett hat schon einige Dinge in ihrem Leben durchgemacht. Doch mit der Unterstützung ihrer besten Freundin will sie endlich einen neuen Lebensabschnitt beginnen und aus ihrer tiefen Depression ausbrechen.

Doch dies ändert sich schlagartig nach einer Nacht in einem angesagten Club in North Carolina.

Camryn will danach einfach nur noch eines – weg. Wohin? Egal wohin. So schnappt sie sich kurzerhand ihre Handtasche, einige wenige Habseligkeiten und setzt sich in den nächsten Bus.

Dort trifft sie auf den heissen und mysteriösen Andrew Parrish, der selber seine dunklen Geheimnisse mit sich trägt.
Aus der anfänglichen Abneigung, entwickelt sich zwischen den beiden schnell eine sexuelle Anziehung, denen beide nicht widerstehen können.
Und so beginnt ein turbulenter und heisser Road Trip durch Amerika.

Meine Meinung:
New Adult = Mädchen trifft Jungen im College. Doch hier eben nicht, was erfrischend anders war.
Mir hat es sehr gut gefallen. Ich will mich zwar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, doch ich würde fast sagen das beste NA Buch, dass ich bis jetzt gelesen habe.

Natürlich haben wir hier wieder Protagonisten mit einer sehr dramatischen und verstörenden Vergangenheit. Halt eben typische NA. Doch der Road Trip macht das irgendwie wieder wett.
Andrew Parrish? *Schmach*. Was soll man sonst sagen?

Was hat mich davon abgehalten 5* zu geben?
Die letzten 50 Seiten waren total überflüssig. Das Buch nimmt zum Schluss eine unglaublich dramatische Wendung an, die ich tatsächlich nicht habe kommen sehen. Was ja eigentlich für das Buch spricht. Normalerweise.
Aber hier fand ich es einfach unnötig.
Mit dem Ende bin ich schlussendlich aber zufrieden.

Ein geniales Buch in der New Adult Kategorie!

Kommentar verfassen

